flle—ein-knstlerbuch_23839798853_o

Fülle – ein Künstlerbuch

(2) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Ellen,

    nach längerer Zeit bin ich mal wieder auf Deinen Seiten gelandet und schaue sie mir mit dem gleichen Vergnügen an wie vor Monaten. Besonders dieses Buch strahlt den ganzen Spaß aus, den Du offensichtlich bei der Arbeit gehabt hast. Sabine kann uns wirklich anstecken!

    Ich wünsche Dir in diesen grauen Novemberwochen inspirierende Tage.

    Machst Du den Professionalizierungskurs bei Rainer mit?

    Herzlichen Gruß
    Inge Zintl

    Antworten

    • Hallo Inge,
      herzlichen Dank für deinen schönen Kommentar. In der Tat hat die Bearbeitung dieses Künstlerbuches sehr viel Spaß gemacht. Es freut mich, dass auch das Anschauen so viel Spaß bereitet.

      Den Professionalisierungskurs bei Rainer mache ich nicht. Dafür kann ich die Zeit und die Finanzen nicht aufbringen. Es muss auch ohne gehen. Aber immer mal ein Kurs in Augsburg, dass ist auf jeden Fall drin.

      Herzliche Grüße
      Ellen

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.