Herzliche Einladung zum offenen Atelier:

Aus aktuellem Anlass:

Liebe WebsitebesucherInnen, liebe KunstfreundInnen,

aufgrund der derzeitigen Pandemielage schreckt vielleicht der eine oder andere von einem Besuch im Atelier zurück, was ich sehr gut verstehen kann.

Wer gerne zu einem anderen Zeitpunkt einen individuellen Besuchstermin vereinbaren möchte, kann mich sehr gerne unter meiner Mobil-Nr. 0170 – 8133577 kontaktieren.

Wir vereinbaren dann ein gesondertes Treffen, die jetzt am Wochenende gezeigten Arbeiten bleiben sicher bis weit in den Dezember hängen (sofern sie nicht am Wochenende ein neues Zuhause finden ;-).

Es gilt am Atelierwochenende die 2-G Regel, also nur geimpfte und genesene Besucher bitte. Hierfür bitte ich um Verständnis und bitte den Imfpnachweis nicht vergessen 🙂

Herzliche Grüße

Ellen Ribbe

Bitte beachten: Es gilt – abweichend von der Einladungskarte – die 2 G Regel!!!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.