IMG_4151

Kunst, Monotypie, Collage,

wir müssen reden – Monotypie und Collage, 2015

(2) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Darf ich mal fragen welche Papiere du für die Monotypie nimmst und wie du sie auf der Leinwand befestigst ohne dass die Papiere sich wellen. vielen Dank für deine Antwort im Vorraus!

    Antworten

    • Hallo Roswitha,
      vielen Dank für deine Nachricht. Ich verwende die unterschiedlichsten Papiere für Monotypien. Das kann Zeitungspapier, Chinapapier oder jedes andere Papier sein. Die abgebildete Arbeit ist nicht auf Leinwand aufgezogen. Aber wenn ich Papiere auf Karton, Papier oder Leinwand aufklebe, nehme ich fast immer Acryl-Binder matt von boesner. Der trocknet matt auf und die Papiere ziehen sich glatt beim Trocknen.
      Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
      Herzliche Grüße
      Ellen

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.